06.01.2009, 17:54
Hallo zusammen,
beim Durchlesen der weiteren Antworten ist mir wieder eingefallen, daß auch wir Probleme mit dem Kabelbaum hatten. Die Schrauben, mit denen die Frontladeranbauteile angeschraubt waren, standen auf der Innenseite des Rahmens etwas über und scheuerten so den Kabelstrang durch. Und weil ihr schon von Brandschäden sprecht, ergänze ich, was ich ursprünglich dem Hirschenfanclub ersparen wollte. Der Grund warum der Schlepper vom Hof ging, war das er abgebrannt ist. Bei Transportarbeiten brach die Schmierölleitung des DL-Kompressors direkt am Einschrauber am Kompressor ab. Das Öl wurde an den heißen Turbolader gespritzt und entzündete sich.
Gruß vom EX-Hirschen-Fahrer, der eigentlich noch lange den Schlepper fahre wollte und deshalb zwei Tage vorher noch neue Pirelli TM 700 aufgezogen hatte. Auch der Fahrersitz war erst zwei Wochen alt.
beim Durchlesen der weiteren Antworten ist mir wieder eingefallen, daß auch wir Probleme mit dem Kabelbaum hatten. Die Schrauben, mit denen die Frontladeranbauteile angeschraubt waren, standen auf der Innenseite des Rahmens etwas über und scheuerten so den Kabelstrang durch. Und weil ihr schon von Brandschäden sprecht, ergänze ich, was ich ursprünglich dem Hirschenfanclub ersparen wollte. Der Grund warum der Schlepper vom Hof ging, war das er abgebrannt ist. Bei Transportarbeiten brach die Schmierölleitung des DL-Kompressors direkt am Einschrauber am Kompressor ab. Das Öl wurde an den heißen Turbolader gespritzt und entzündete sich.
Gruß vom EX-Hirschen-Fahrer, der eigentlich noch lange den Schlepper fahre wollte und deshalb zwei Tage vorher noch neue Pirelli TM 700 aufgezogen hatte. Auch der Fahrersitz war erst zwei Wochen alt.