Wie kann ich die Westinghouse Hydraulikpumpe zerlegen?
#1

Hallo,
habe heute bei meinem Trac 65/70 die Hydraulikpumpe ausgebaut, da sie undicht ist. Habe anschließend die Riemenscheibe abmontiert, die 4 8er schrauben geöffnet und die Muttern der Gewindestangen gelöst. Beim Versuch die Pumpe auseinanderzunehmen bin ich jedoch gescheitert. Trotz Prellungen mit dem Plastikhammer gehen die 3 Pumpengehäuse nicht auseinander.
Das im Werkstatthandbuch auch nichts steht wollte ich nun hier fragen ob ich irgendwas vergessen habe.
Wollte auch noch fragen wo man ersatzteile für diese Pumpe bekommt, weil in einer Unimoog niederlassung wurde mir gesagt das es für diese Pumpe nichts mehr gibt, da diese schon 2 mal ersetzt wurde und ich noch das erste Modell verbaut habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie kann ich die Westinghouse Hydraulikpumpe zerlegen? - von TOM 65/70 - 15.05.2010, 20:53
RE: Wie kann ich die Westinghouse Hydraulikpumpe zerlegen? - von holgi63 - 20.05.2010, 16:22
RE: Wie kann ich die Westinghouse Hydraulikpumpe zerlegen? - von Cliffde - 22.05.2010, 18:23
RE: Wie kann ich die Westinghouse Hydraulikpumpe zerlegen? - von holgi63 - 22.05.2010, 19:25
Suche Ersaztteile für Westinghouse Hydraulikpumpe - von TOM 65/70 - 22.05.2010, 19:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste