22.02.2011, 22:06
Hallo Hermann-Josef,
das zulassen an sich soll kein Problem sein, ich denke das macht Veenhuis sogar. Wahrscheinlich haben die enge Beziehungen mit der TÜV, weil mehrere Veenhuis Anhänger in Deutschland zugelassen sind. Das macht aber kein Zweck. In Holland sind Fahrzeugkombinationen bis 50t zugelassen, deswegen auch der 4. Achse. Bei ein Gesamtgewicht von 10 tonnen Trecker und 40t Anhänger macht das auch Sinn. In Deutschland kommt man mit ein 3 Achser klar.
Groeten,
Benno
das zulassen an sich soll kein Problem sein, ich denke das macht Veenhuis sogar. Wahrscheinlich haben die enge Beziehungen mit der TÜV, weil mehrere Veenhuis Anhänger in Deutschland zugelassen sind. Das macht aber kein Zweck. In Holland sind Fahrzeugkombinationen bis 50t zugelassen, deswegen auch der 4. Achse. Bei ein Gesamtgewicht von 10 tonnen Trecker und 40t Anhänger macht das auch Sinn. In Deutschland kommt man mit ein 3 Achser klar.
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...