30.06.2006, 15:58
Hallo...
lese hier schon eine ganze Weile mit und habe gleich mal eine Frage dazu...
Achso, nein, ich habe leider selber keinen Trac... NOCH nicht
bei der 440er Baureihe haben wir mal bei einem Bekannten den Rahmen verlängert und einen OM352 implantiert. Dazu änderten wir noch die Federn der Vorderachse.
Diese waren rot und hatten eine "Wicklung" mehr. Wie erkenne ich denn bei der großen Baureihe (Bj.1991) ob verstärkte Federn drin sind? Wieviele "Wicklungen" muss ich da zählen?
Zum Thema... "Wir" haben einfach den Trac vorn sehr stark belastet und dann die Federn mit selbstgemachten Haken "gesperrt".
Deine "Luxuslösung" würde mich aber brennend interessieren...
Arne
lese hier schon eine ganze Weile mit und habe gleich mal eine Frage dazu...
Achso, nein, ich habe leider selber keinen Trac... NOCH nicht
bei der 440er Baureihe haben wir mal bei einem Bekannten den Rahmen verlängert und einen OM352 implantiert. Dazu änderten wir noch die Federn der Vorderachse.
Diese waren rot und hatten eine "Wicklung" mehr. Wie erkenne ich denn bei der großen Baureihe (Bj.1991) ob verstärkte Federn drin sind? Wieviele "Wicklungen" muss ich da zählen?
Zum Thema... "Wir" haben einfach den Trac vorn sehr stark belastet und dann die Federn mit selbstgemachten Haken "gesperrt".
Deine "Luxuslösung" würde mich aber brennend interessieren...
Arne