Regelsteuergerät pfeift komisch bei Belastung am MB-trac 1500
#1

Hallo,

mir ist aufgefallen, wenn ich Anbaugeräte in der Dreipunkthydraulik angebaut habe und diese aushebe, nach einer gewissen Zeit ein Pfeifton ertönt. Hört sich so an wie wenn die Pumpe auf Überdruck geht. Wenn ich dann etwas ablasse (am Sollwerthebel ca. 5mm) dann ist kurz Ruhe. Dann kommt es nach kurzer Zeit wieder, je nachdem wie schwer das Gerät und der Untergrund ist. Wenn ich dann wieder 5mm ab lasse dann ist wieder Ruhe. Wenn ich dann wiederum auf ganz auf gehe, dann hebt sich das Anbaugerät wieder um ein Stück. Jedes mal wenn es pfeift und ich ein Stück ablasse, dann senkt sich die Hydraulik auch ein wenig.
Hat jemand eine Idee was sein könnte?

Gruß Matthias

"Kauf dir einen Variomaten" haben sie gesagt, als antwort gab ich " was will ich mit der Luftpumpe"Tongue
Leistung statt Vario Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regelsteuergerät pfeift komisch bei Belastung am MB-trac 1500 - von Matthias_Merkle - 03.01.2019, 01:31
RE: Regelsteuergerät pfeift komisch bei Belastung am MB-trac 1500 - von MB vario - 04.01.2019, 20:11
RE: Regelsteuergerät pfeift komisch bei Belastung am MB-trac 1500 - von Kowalski - 05.01.2019, 15:59
RE: Regelsteuergerät pfeift komisch bei Belastung am MB-trac 1500 - von Handgerissen - 05.01.2019, 23:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tomile
23.02.2024, 08:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste