Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
0
29.06.2014, 13:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014, 13:08 von
Hartmut.)
Hallo zusammen;
Da unser MB 800 Ausgebrannt ist; habe ich mir jetzt einen 900er Turbo
zugelegt (Einmal Trac immer Trac)
Das Problem ist der Luftverlust (kleiner Kessel auf dreiviertel Stunde leer)
Druckluft Anschlüße neu
Entwässerungs-Ventile neu
Mit Lecksuchspray schon "herausgewaschen"
Bei angezogener Handbremse etwas Besser
MfG: Markus
Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
0
Danke Felix für die Antwort!!!
Kann das auch mit dem Anhängersteuerventil zusammenhängen???
MFG: Markus
Beiträge: 385
Themen: 25
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
12
29.06.2014, 21:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014, 21:47 von
Daimler Fahrer.)
Ja, das komplette einleiter-druckluftbremssystem kommt auch noch in Frage, das habe ich vergessen. Sorry
Der schwarze Kupplungskopf ist auch bei mehreren, mir bekannten, tracs undicht.
Gruß Felix
Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
0
Moing;
kann ich die Einleiter- Bremse "BLIND" ´machen???
Brauch nur die 2 Kreis- Anlage, oder hängt das zusammen??
MfG: Markus
Beiträge: 337
Themen: 32
Registriert seit: Sep 2005
Bewertung:
11
Hallo,
der Einleiterteil kann ohne weiteres abgeschraubt werden und mit zwei Schrauben verschlossen werden.
Grüße
Peter
Beiträge: 385
Themen: 25
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
12
Es bietet sich vielleicht an, einen Absperrhahn einzubauen, dann kann die Einleiterbremse jederzeit wieder aktiviert werden.
Gruß Felix
Beiträge: 2.344
Themen: 22
Registriert seit: Aug 2008
...wenn das alte Gummi am KK -> Schlepperseitig noch dicht hält!
greetz
Beiträge: 11.988
Themen: 1.245
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung:
113
Das mit dem Kupplungskopf bringt nichts, da das Ventil selbst undicht ist und entlüftet.
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
Beiträge: 798
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
16
Hallo,
Kans Du luftverlust hören, wen Du in oder unter der trac bist?
dan kanst Du dich besser orientieren woh das probleem ist.
Groeten Tony