Suche Triebling und Tellerrad für Fastrac Type 130 Baujahr 1994
#1

Hallo,
bei unserem Traktor fehlen sowohl beim Triiebling, als auch beim Tellerrad ein Zahn. 9/33 - Übersetzung.
Wir sind auf der Suche nach diesen 2 Teilen.

Falls uns irgendwer helfen kann oder Tipps geben kann, wo wir diese noch produzieren lassen könnten bzw. evt. aus einem "Lager" bekommen könnten, wäre echt toll.

Danke, mfg Gerald Holzer
+43 676 8261 1391
Gerald.holzer49@aon.at
Zitieren
#2

Hallo Gerald,

frag doch mal Christoph Ammer aus Straubing. Ist ein guter Bekannter von mir und schlachtet einige Fastracs aus und handelt mit gebrauchten Ersatzteilen. Vielleicht ist dein gesuchtes Teil dabei.

Christoph Ammer
Tel: 0151/16735344
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chris23
17.08.2021, 19:04
Letzter Beitrag von Scaniafan
07.02.2021, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste