4Rad Lenkung beim 2135 4WS
#1
QTRAC18 

Hallo zusammen,

wir haben einen Fastrac 2135 4WS und sind soweit eigentlich zufrieden jedoch nerft eins ziemlich.

Bei diesem Model (Baujahr 2002 glaub ich) ist es so dass die 4 Rad Lenkung nur ab ca. 1 kmh funktioniert - unterhalb 1 kmh oder im Stand nicht.

Das ist extrem nervig gerade beim rangieren wäre das oft toll jedoch unpraktikabel da die Lenkung hinten aussetzt wenn man unter 1 kmh kommt und das funktioniert dann gar nicht.

Die neueren Modelle lenken auch hinten immer soweit mir bekannt - das wäre optimal - bei unserem wird das ja auch nur über die Elektronik blockiert

Deshalb meine Frage: Kann man das umprogrammieren oder was nachrüsten damit wie bei den neueren die Räder hinten auch immer mitlenken?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste