Suchergebnisse
Im Bezug auf Gelenkwellen könnte ich euch auch die Fa. SASS Gelenkwellen in Stapelfeld ans Herz legen, Die reparieren und bauen fast alles nach. Die Allradgelenkwelle für meinen Farmer 108 hat mich ge...
6.239
Hi Sascha, könnte dir da "Bremsen Schöbel" in Nürnberg empfehlen Bremsen Schöbel (https://bremsen-schoebel.de/) Habe früher als ich im Teilehandel gearbeitet habe oft mit denen zusammen gearbeitet....
3.090
Falls wer interesse hat oder was sucht..... Zapfwellengetriebe mit Pumpe (https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zapfwellengetriebe-mit-casapa-plp30-pumpe-nagelneu/2418882441-276-5807?utm_source=mail...
295
Hi, wie gesagt, ne Trac Hütte kannst du damit bei 30° glaub ich auch gut kühlen, das müsste schon Ordentlich klappen. Wenn mal die Kabel liegen ist der Aus-Einbau kein Hexenwerk, denke mal so ne halbe...
670
Hi Michael, hatte sowas von Waeco auf dem Kipper-LKW und auf der Schwerlastzugmaschiene die ich gefahren habe. Ist ok, und nett aber so richtig viel Kühlleistung haben die Dinger nicht. Ok, die Trac H...
670
Hans_Maulwurf schrieb: (09.03.2023, 23:25) -- Hallo Entweder Spedition oder wenn man echt keinen Auftrag sonst halt selber holen. Mir wärs um die Zeit(und Geld) zu Schade. Abgesehen davon sind 3m ...
960
Florian 800 schrieb: (25.02.2023, 21:31) -- Hallo zusammen weis jemand ob man den Oelring (nr38) noch bei Daimler kriegt oder woanders?  -- Hi, gibt es bei Daimler noch, knapp 5 Euro. Mfg Mich
2.241
Ich kann wärmstens die Scheiben von DRONCO empfehlen! Als ich im Vertrieb war haben 90% der Metallbaubetriebe Dronco verlangt, seither benutze ich sie zuhause auch. Beste Grüße Michl
1.084
Ja, hat einer vor ein paar Wochen gepostet..... ich glaube war von einem MAN Lkw....
1.010
Zu den zwei Herstellern kann ich dir leider nichts sagen, aber ich habe eine Lasco Zange an meinem alten Rückewagen gehabt, mit der war ich sehr zufrieden. Lasco Holzzangen (http://www.lasco.at/hol...
2.152
Hallo zusammen, endlich komme ich mal wieder dazu etwas zu schrauben. Da hab ich auch schon die nächste Frage. Dachte die Steuergeräte sind mit langen Inbusschrauben zusammen geschraubt? Habe meinen...
1.716
Schon mal alle Betroffenen Birnen angesehen? Oft das eine Durchbrennt und nen kurzen macht, dann fliegt die Sicherung. Oder Oxidation in einer Lampenfassung? Mfg Mich
567
StephanMB800 schrieb: (28.12.2022, 10:13) -- Ich finde es eine Frechheit welche Kraftstoffe überhaupt verkauft werden Das normale Diesel ähnelt einem Blütenhonig oder der Bratensoße mehr nicht -- ...
13.286
Kenne diese Blitzlampen noch von meiner Lehrzeit. Wurde meist bei AU gemacht. Da hing der Piezo sowieso dran wegen Drehzahl (Fahrzeuge noch weit vor der Zeit mit OBD Buchse:-) ) Dazu konnte man dann a...
1.677
@Haumoaster gerne nur her damit. Bin für jede Idee offen und dankbar. Gruß Michl
1.716
Vielen Dank für deine Hilfe Michael, hast mir sehr geholfen, so werde ich es auch machen. Schöne Wochenende noch
1.716
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Hydraulik-Spezis unter euch. Ich möchte meine Hydraulik um einen auf drei Kreise Erweitern, ist nicht das Problem! Davon möchte ich alle drei Kreise nac...
1.716
Dem schließe ich mich gerne an. Etwas aufpeppen, Gaaaanz wichtig Bilder und evtl Videos Hochladen vereinfachen und die SuFu vereinfachen das wärs für's erste. Beim Spenden wäre ich dabei. Viell. über ...
11.150
Schmidtchen schrieb: (05.12.2022, 17:38) -- Moin Zusammen, ...oder eine App die an das Forum angeknüpft ist und alles 1:1 syncronisiert. -- In einem Funkforum in dem ich mich Rumtreibe benutzen ...
11.150
Hallo, hat hier jemand einen brauchbaren Bremskraftverstärker, der quer hinter dem Fahrerhaus montiert ist, rumliegen? Sollte soweit intakt sein das man ihn wieder aufbauen kann, oder einen fertig Res...
841
Hallo Eberharter, ja bei den Golfis gibt es für jeden Schei.. ne andere Feder. Würde eine für den GTD nehmen, Diesel Federn sind immer die Stärkeren gewesen. Gruß Michl
10.306
Hi, wir haben seit Jahren die EGV55 und sind sehr zufrieden. Also null Probleme.
800
Ja da kommt feiner Sand zwischen Gummiauflage und Tank und scheuert dann durch die leichten Bewegungen beim Verschränken des Rahmens den Tank durch. Ein ehemaliger Boss von mir, wir hatten Kipperzüge ...
7.130
Ein bisschen was habe ich rausgefunden. Die Herren Schoessow und Schweissinger sind nicht mehr im Unternehmen tätig, kommen in der Mailempfängerliste nicht mehr vor, könnte Ruhestand sein. Die beidenT...
38.906
@DEEJAY, ich werde morgen mal versuchen ob ich bei uns in der Abteilung weiterkomme und was ausfindig machen kann. Bin aber nur in der Logistik des ZF Werk2 in Passau. Aber eventuell kann da einer was...
38.906
Ok, danke euch allen! Ihr habt mich überzeugt, werde es über die Schlepperhydraulik machen. Hatte heute einen RW zum probieren dran, da mußte ich mit der ZW auch auf 1200-1300 Umdrehungen gehen damit...
2.259
Danke Matthias für deine mir jetzt einleuchtende Erklärung / Antwort. Noch eine Frage: Die 40 Liter Leistung bringt der Trac bei Nenndrehzahl, also fast Vollgas, oder liege ich da falsch? Da wär mir d...
2.259
Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen kleinen Rückeanhäger zu bauen. Nun stehe ich vor der Entscheidung, Eigenöl und Antrieb über Zapfwelle oder über Schlepperhydraulik. Bei mir würde nicht getau...
2.259
Dresalex schrieb: (18.06.2022, 16:39) -- Hallo, Originalteil hat die Nummer A 440 670 0104 bzw. LIFT-O-MAT: 03 08 200 191/ 0220 N 80 77 -- Laut deiner Artikelnummer hat der Dämpfer 220N Aber bei ...
1.725
...oder das gleiche auf Deutsch. Habe hier die Gasfedern für die Polenkabine auf meinem IH 523 gekauft nachdem ich die Türen umgebaut habe. Gute Qualität und schnell geliefert. Gasfedern nach Mass (h...
1.725
Diese Ventile hatten wir früher an unseren LKW's montiert. Einfacher und sauberer Ölwechsel und wir hatten nie Probleme damit geschweige denn Undichtigkeiten. Zusammengerechnet waren die Ventile besti...
2.017
Die Firma "Häring GmbH Motorentechnik" in Regensburg ist eine sehr kompetente Firma für solche Sachen! Wir hatten Motorsportmässig schon einiges bei Häring, hat uns Originale NW umgeschliffen, aufgesc...
2.305
Hi Simi, weiß jetzt nicht wo du herkommst, aber bei uns hier im Niederbayrischen würde ich da bei den großen Staplervertretungen wie Winter in Metten, Bassewitz in Hagelstadt, bei Grumma oder am best...
1.151
Aber das gute an den Knorr SB7 Bremssättel ist das du alles bekommst. Führungs- und Dichthülsen RepSatz. wenn z.B. die Schwimmeinrichtung mal Schwergängig ist oder fest oder Ausgeschlagen, neue Messin...
35.080
Hallo Matthias, ja die Spiegelhalter sind gut, habe ich auch verbaut. Jedoch mit LKW Spiegeln aus den 80ern, das Stück etwa 15 Euro. Habe mir jedoch Adapterplatten gemacht um die Originalen Schrauben...
12.182