Hallo, im Rahmen einer Motorinstandsetzung habe ich festgestellt, dass beide Ausrücklager sowie das Axiallager (das direkt hinter dem Schwungrad) der Kurbelwelle eingelaufen sind. Da beide Kupplungen voneinander unabhängig sind, frage ich mich, wo hier die Ursachen liegen können. Kupplung und Ausrücklager sind nur ca. 500h gelaufen. Ist dies eine Einstellungssache oder bei größerer Belastung, wie hier eine Quaderballenpresse, normal? Grüsse Marcus
Axiallager und Ausrücklager bei der großen Baureihe eingelaufen?
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Axiallager und Ausrücklager bei der großen Baureihe eingelaufen? - von handeule - 24.02.2012, 20:09
RE: Axiallager und Ausrücklager bei der großen Baureihe eingelaufen? - von alex800 - 26.02.2012, 11:48
RE: Axiallager und Ausrücklager bei der großen Baureihe eingelaufen? - von handeule - 26.02.2012, 12:47
RE: Axiallager und Ausrücklager bei der großen Baureihe eingelaufen? - von alex800 - 26.02.2012, 20:58
RE: Axiallager und Ausrücklager bei der großen Baureihe eingelaufen? - von handeule - 10.03.2012, 21:23
RE: Axiallager und Ausrücklager bei der großen Baureihe eingelaufen? - von maxn - 11.03.2012, 10:29
RE: Axiallager und Ausrücklager bei der großen Baureihe eingelaufen? - von alex800 - 11.03.2012, 11:06
RE: Axiallager und Ausrücklager bei der großen Baureihe eingelaufen? - von Hobby - Trac - 11.03.2012, 11:36
RE: Axiallager und Ausrücklager bei der großen Baureihe eingelaufen? - von handeule - 11.03.2012, 11:56
RE: Axiallager und Ausrücklager bei der großen Baureihe eingelaufen? - von maxn - 11.03.2012, 13:16
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