Zwischen Kühler und Lüfter gehört ein Blechstreifen, das hatte ich vergessen.
Über die Vorgangsweise kann man dennoch diskutieren. Bin früher berufsbedingt in viele Gereralvertretungen und UKD-Stationen bzw. deren Werkstätten gekommen und habe mir diverse Reparaturmehtoden von alten Füchsen abgeschaut ; Motorausbau zum Kupplungstausch war da allerdings nicht dabei.
@Max
Und das mit dem Entlüften verstehe gleich gar nicht.
Erklär mir das bitte!
EDIT:
Obwohl, jetzt schwant mir Fürchterliches:
Dumpf erinnere ich mich, da hat mal ein Lehrbub eine Ohrfeige bekommen. Weil er nicht den Nehmerzyl. vom Getriebe sondern die Leitung vom Zyl. geschraubt hat.
lg.
Klaus
Über die Vorgangsweise kann man dennoch diskutieren. Bin früher berufsbedingt in viele Gereralvertretungen und UKD-Stationen bzw. deren Werkstätten gekommen und habe mir diverse Reparaturmehtoden von alten Füchsen abgeschaut ; Motorausbau zum Kupplungstausch war da allerdings nicht dabei.
@Max
Und das mit dem Entlüften verstehe gleich gar nicht.
Erklär mir das bitte!
EDIT:
Obwohl, jetzt schwant mir Fürchterliches:
Dumpf erinnere ich mich, da hat mal ein Lehrbub eine Ohrfeige bekommen. Weil er nicht den Nehmerzyl. vom Getriebe sondern die Leitung vom Zyl. geschraubt hat.
lg.
Klaus
Bei Vielem hier kenn ich mich nicht aus.
Darum schreib ich auch nicht Darüber.