Abhoiza schrieb:Der 1800er hat noch nen Zusatzölkühler fürs Zapfwellengetriebe, der sitz gleich vor der Hinterachse, wenn man den Deckel hinten abnimmt bekommt man ihn zu sehen!
Hallo Abhoiza,
Vorsicht ! es gibt auch Leute die sich das (Umbau) mit dem Ölkühler antun !
-Zum Glück!!
- nur ein beispiel vom Matthias ....aus einem anderen Thema:
Zitat:Schwachpunkt ist aber das Zapfwellengetriebe
wo durch anbringung eines Zusatzöltanks und Ölkühlers die Ölmenge
auf 13 Liter angehoben wurde, wo es dann auch keine Probleme mehr
gab.
denke das "andere" auch das Problem erkannt haben !!!!
viele Grüße Timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.