Wer hat Erfahrungen mit der John Deere GreenStar Lightbar?
#6

hallo jungs ...

wir sind 2009 auch mit elan mit der lightbar gestartet und sind drauf gekommen das das kaum zu gebrauchen ist. wie von norbert schon gesagt, das einstiegsdisplay von jd ist preislich für seine fähigkeiten sicherlich ein sehr gutes produkt, aber für viele kunden die erstmal einsteigen wollen zu teuer und zu umfangreich. mit isobus und autotrac lockt man keinen einsteiger.

um aber weiter unsere kunden top bedienen zu können habe ich eine eigene lösung gestrickt. und zwar nutzen wir den orginal john deere starfire 300 empfänger und verbinden diesen mit einem navguide (müller trackguide) terminal. funktioniert blendend und ist auch als aufrüstbündel für lightbar besitzer oder andere kunden die schon einen starfire empfänger haben, zu bekommen.

   

weitere info zu funktionen und lieferumfang auf unserer homepage. preise auf anfrage.

http://www.schlichting-landmaschinen.com...ftrackfire

wer z.b. schon feldgrenzen als gis dateien aus den antrags cds usw. hat, dem können wir diese auch so aufbereiten, das er diese auf dem navguide oder einem greenstar terminal laden kann. nie mehr ein falsches feld beackern und immer genau wissen wie gross der schlag ist.

bei navguide lässt sich optional auch noch eine navigationssoftware installieren um sich zu einem schlag geleiten zu lassen.

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste