Wie ist das Schaltschema von einem MBtrac 1300 turbo?
#1

Hallo zusammen,

kann mir jemand das gesamte Schaltschema vom MB trac 1300 turbo Bj. 1991 mit Rückwärtsgang usw. erläutern.
Wie viele Gruppenwahl Möglichkeiten gibt es?
Wie ist das mit dem 7. und 8. Gang, kann dort etwas gesperrt sein oder nicht?

Vielen Dank im Voraus, ich bin aus den vorigen Berichten nicht schlüssig geworden.

MFG
Torben
Zitieren
#2

...doppel H-Schaltung mit separater Vorwärts-/Rückwärtsschaltung, bzw. Hebel (links daneben) u. Arbeitsgruppenschaltung in der Zapfwellenschaltkulisse!

greetzWink
Zitieren
#3

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=17205

hier wurde auch schon etwas darüber geschrieben
Gruß Philipp
Zitieren
#4

Hallo Philipp,

das Thema hatte ich schon gefunden aber ich wurde nicht schlüssig draus, aber durch Brüllrohr wurde ich aufgeklärt danke dafür.

MFG
Torben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste