Kann man 550/45R22.5 am Unimog U1200 BM424 montieren?
#6

Hallo Wolfgang
Ich verstehe nicht warum du mich als Bedenkenträger hinstellen willst. Meine Angaben zur Sache sind technisch korrekt und basieren auf Angaben des Herstellers.
Für mich ist ein Bedenkenträger jemand der trotz sachlicher und fachlicher Information nicht Entscheiden will.
Das darüber hinaus vieles geht was unter Umstenden sehr toll und schön ist steht auf einem anderen Blatt. Jedoch verlässt man dann in 99% der Fälle den zulässigen Bereich.
Wer jedoch nur auf seinem eigenen Grund und Boden unterwegs ist kann machen was er will.

Gruß Oliver
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste