Kann man 550/45R22.5 am Unimog U1200 BM424 montieren?
#13

Hallo nochmal,

Also wenn ich von ca 1800mm flanschmaß ausgehe und et 0 felgen kaufe dann sollte das meiner Meinung nach funktionieren...

Dann hätt ich eine theoretische Aussenbreite von 2350mm

Ist dann halt fraglich ob ich mit den Reifen beim Einschlagen bei den Kotflügeln wo anstehe oder nicht!

Da wärs sehr intressant wie das bei dem 406er Unimog aussieht!

Vl werd ich einfach mal 16.00x22.5 6Loch felgen mit et 0 kaufen und mal nen reifen draufgeben und kucken wie es passt!

Die Felge selbst ist ja auch nicht teuer, kostet neu 150€ Bei agrarreifemonline!

Lg
Matthias

Mb Trac 1300 Bj.83
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste