29.10.2008, 07:51
Hallo zusammen!
Danke erst einmal für Euere Antworten. Also der Ölstand ist konstant - vom Verbrauch abgesehen. Die Sache mit dem Motoröl im Kompressor, bzw. im Luftkessel hat auch nichts mit dem Motor zu tun, sondern ist auf einen verbrauchten Kompressor zurückzuführen. Weiß wegen der Hydropumpe keiner Bescheid? Kann man eine größere einbauen oder verträgt das die Anlage nicht, wenn, was ist möglich und sinnvoll? Zum Kühlerwasser: Es kann schon sein, daß evtl. zuviel eingefüllt wurde. Aber er hat ja nicht nur das "zuviele" Wasser abgelassen, sondern vermutlich den gesamten Inhalt des Kühlers. Von daher auch die Idee, daß der Kühlerdeckel zuwenig Gegendruck bietet. Ich habe nämlich ca. 20 l Wasser in den Kühler nachgefüllt. Bin gestern Transport mit dem IH gefahren ohne irgendwelche Auffäligkeiten.
Wer weiß mehr?!
Danke erst einmal für Euere Antworten. Also der Ölstand ist konstant - vom Verbrauch abgesehen. Die Sache mit dem Motoröl im Kompressor, bzw. im Luftkessel hat auch nichts mit dem Motor zu tun, sondern ist auf einen verbrauchten Kompressor zurückzuführen. Weiß wegen der Hydropumpe keiner Bescheid? Kann man eine größere einbauen oder verträgt das die Anlage nicht, wenn, was ist möglich und sinnvoll? Zum Kühlerwasser: Es kann schon sein, daß evtl. zuviel eingefüllt wurde. Aber er hat ja nicht nur das "zuviele" Wasser abgelassen, sondern vermutlich den gesamten Inhalt des Kühlers. Von daher auch die Idee, daß der Kühlerdeckel zuwenig Gegendruck bietet. Ich habe nämlich ca. 20 l Wasser in den Kühler nachgefüllt. Bin gestern Transport mit dem IH gefahren ohne irgendwelche Auffäligkeiten.
Wer weiß mehr?!