10.3.2012 - 5. Großer trac-technik.de Klönabend
#1
XTRAC14 

[Bild: attachment.php?aid=14976]
[Bild: attachment.php?aid=10924]

Hallo,

Da der trac-technik.de Klönabend mittlerweile zu einem festen Punkt im Terminkalender geworden ist, findet er natürlich auch in 2012 wieder statt!

Dieses mal am 10. März 2012

Da uns die Lokalität im letzten Jahr sehr gut gefallen hat, findet das ganze dieses mal wieder im Gasthof und Hotel Eydt statt!

Hauptstraße 19 - 21
D-36275 Kirchheim
Telefon 0 66 25 / 92 25 0
Telefax 0 66 25 / 92 25 70
Email: info@eydt.de
Homepage: http://www.eydt.de/

Der Gasthof besitzt natürlich auch Übernachtungsmöglichkeiten!
Also reserviert euch rechtzeitig ein Bett!

Der Klönabend beginnt ab ca. 16 Uhr.
Ihr könnt aber natürlich auch später kommen!
_________________________________________________________________________________________________

Das Programm:

- beginn ab 16.00 Uhr
- ab 18.30 Uhr gemeinsames Abendessen (ein gutes Nass, braucht ja eine gute Grundlage Wink )
- danach ein paar MBtrac Filme auf Leinwand (evtl. org. MBtrac Werksfilme, Ammelhofen Film, Häckselwochenende bei Benno, Landau Film, Nordhorn Film usw...)

Den Abend über großes Fachsimpeln mit ordentlichen MBtrac gesprächen sowie Bewirtung bis open END...


_________________________________________________________________________________________________

Gerne könnt ihr auch Bilder-Alben in Papierform von eurem MBtrac(s) mitbringen. Das ist sicher eine Interessante sache für den ein oder anderen von euch um sich mit anderen trac-technikern auszutauschen.

Ich hoffe das entspricht in etwa euren Vorstellungen?
Falls ihr weitere Vorschläge oder Verbesserungen habt, schreibt sie doch bitte hier in das Thema oder mir per Email/PN.

Bei Teilnahme schreibt auch bitte kurz hier in dieses Thema, damit ich einen Überblick behalten kann.

Gruss Hartmut admin

PS: Vergesst eure Namensschilder nicht!



_________________________________________________________________________________________________

Teilnehmerliste:


- Hartmut (Hartmut)
- Holger (holgi63)
- Adrian (fritzi89)
- Bjoern (BB-1300)
- Joe (jowi)
- Thomas (Hobbyfahrer)
- Martin (Tracmann)
- Friedrich (fritten)
- Jörn + Carsten (die Telefonzelle + C206)
- Benno (Mercedes-Benno)
- Michael (trac-mich)
- Sven (Tracgärtner)
- Sebastian (salchen)
- Uli (Jan)
- Matthias (MB1000)
- Wolfi (Wolfi-Nö)
- Andre (MB 800)
- Patrick (MB1500 mit Kran)
- Thomas (Jonny) + David
- Stefan (Stefan Mannel)
- Hermann-Josef (Herm.-Jos)
- Markus (uniwirth)
- Thomas (ThomasU900)
- Dirk (SuDi)
- Michel (Michel)
- Tobias (Scaniafan)
- Stefan (MB-trac Fan OL)
- Andreas (AMilz)
- Matthias (Thesen Matthias)
- Hermann-Josef (Hermann-Josef)
- Carsten (Carsten Hahne)
- Stefan (sg12)
- Markus (MB Markus)
- Christoph (Koima)
- Michael (MB trac 1500)
- Tony (TONY)
- Andreas (Anditrac)



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Nabend

Nun ja, nach dem "Warmlaufen" beim Schwabenstammtisch werde ich wohl
beim fünften Klönabend das dritte mal dabei seinBig Grin.

Gruss Matthias
Zitieren
#3

Hallo Hartmut, hallo Matthias,

rechnet schon mal mit dem Schlimmsten:
Freue mich sehr, Euch wiederzusehen!
Wenn nix außergewöhnliches dazwischenkommt, bin ich dabei!

Hoffe dann also, dass für das große Fachsimpeln auch ein Fach für mich Simpel frei ist... Wink Rolleyes

LG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#4

Moin zusammen,

ich werde auch wieder dabei sein, sollte nichts weltvernichtendes dazwischen kommen.

Als Anregung würde ich es ganz gut finden wenn vielleicht so gegen 18.00 Uhr eine kurze Vorstellungsrunde der Teilnehmer stattfinden würde.

Gibt es denn auch wieder einen VIP Gast ........

so wie "BeaForstMBtrac.." ????!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich drauf, Grüsse Bjoern.

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren
#5

Hallo ich werde auch teilnehmen gruss Joe
Zitieren
#6

Melde mich hiermit auch an!

(24.01.2012, 11:07)BB-1300 schrieb:  Gibt es denn auch wieder einen VIP Gast ........

so wie "BeaForstMBtrac.." ????!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich drauf, Grüsse Bjoern.

Super Idee Bjoern, da wird sich Stefan freuen... Big GrinBig Grin

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#7

Hallo,

Wir sind auch wieder dabei (3 Personen).
Kommen werden wir wieder mit dem 700er Smile

Bis dann

Gruß Martin

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren
#8

Hallo,

ich werde auch wieder dabei sein.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#9

Hallo,
Wie öfter in der letzten Zeit sage ich erstmal zu das ich dabei bin ,ich hoffe es bleibt dabei.
Gruß Jörn

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
Zitieren
#10

ähnlich deiner Signatur...

"Wo ein Wille ist, da ist ein Weg..." Rolleyes

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#11

Ist für mich noch 'ne Ausrede möglich? Cool

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#12
LTRAC09 

Hallo Leute!
Ich melde mich auch hiermit an und freue mich schon sehr, euch näher kennen zulernen.
Gruß, Michael.

Mb-trac - und es geht !
Zitieren
#13

(24.01.2012, 20:13)Mercedes-Benno schrieb:  Ist für mich noch 'ne Ausrede möglich? Cool

Benno Ausrede ist möglich, aber grundsätzlich abgelehnt. BastaTongueBig Grin
Also gibt es nur eins: Erscheinenexclamation.

Groeten, Matthias
Zitieren
#14

Auch für mich ist der 10. März nun verplant !

Wird bestimmt wieder interessant und sehr lustig !Big Grin

Bis dann...

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#15

Guten Tag

Hartmut, dann nimm mich bitte auch auf die Liste.

Gibt es dieses Jahr Essen vom Buffet?
Wer macht ggf. eine schöne Essenskarte?
Wer bringt ein wenig "Deko" mit?
Und ein highlight für den fünften Abend wäre auch nicht schlecht.

Das sind für mich Punkte, die zu einem gelungenen Abend beitragen können.

Gruß Jan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste