Thema geschlossen 
23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend
Verfasser Nachricht
Hartmut Offline
Administrator
*****

Beiträge: 11.637
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 110
Beitrag #1
XTRAC14 23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend
[Bild: attachment.php?aid=15763]

Hallo,

Da der trac-technik.de Klönabend mittlerweile zu einem festen Punkt im Terminkalender geworden ist, findet er natürlich auch in 2013 wieder statt!

Dieses mal am 23. Februar 2013

Da uns die Lokalität die letzten Jahre sehr gut gefallen hat, findet das ganze dieses mal wieder im Gasthof und Hotel Eydt statt!

Hauptstraße 19 - 21
D-36275 Kirchheim
Telefon 0 66 25 / 92 25 0
Telefax 0 66 25 / 92 25 70
Email: info@eydt.de
Homepage: http://www.eydt.de/

Der Gasthof besitzt natürlich auch Übernachtungsmöglichkeiten!
Also reserviert euch rechtzeitig ein Bett!

Der Klönabend beginnt ab ca. 16 Uhr.
Ihr könnt aber natürlich auch später kommen!
_________________________________________________________________________________________________

Das Programm:

- beginn ab 16.00 Uhr
- ab 18.30 Uhr gemeinsames Abendessen (ein gutes Nass, braucht ja eine gute Grundlage Wink )
- danach ein paar MBtrac Filme auf Leinwand

Den Abend über großes Fachsimpeln mit ordentlichen MBtrac Gesprächen sowie Bewirtung bis open END...


_________________________________________________________________________________________________

Gerne könnt ihr auch Bilder-Alben in Papierform von eurem MBtrac(s) mitbringen. Das ist sicher eine Interessante Sache für den ein oder anderen von euch um sich mit anderen trac-technikern auszutauschen.

Ich hoffe das entspricht in etwa euren Vorstellungen?
Falls ihr weitere Vorschläge oder Verbesserungen habt, schreibt sie doch bitte hier in das Thema oder mir per Email/PN.

Bei Teilnahme schreibt auch bitte kurz hier in dieses Thema, damit ich einen Überblick behalten kann.

Gruss Hartmut admin

PS: Vergesst eure Namensschilder nicht!



_________________________________________________________________________________________________

Teilnehmerliste:


- Hartmut (Hartmut)
- Stefan (MB-trac Fan OL)
- Joe (jowi)
- Heiny (Heiny)
- Willie (Unimog 406)
- Jochen (jocdepp)
- Jürgen (Dauerschrauber77)
- Martin (Tracmann)
- Ulli (Ulli1300)
- Thorsten (vanLengerich)
- Benno (Mercedes-Benno)
- Michel (Fischmichel)
- Andreas (Andi)
- Matthias (Thesen Matthias)
- Roby (Roby)
- Christian (ChristianW.)
- Wolfgang (Rossi)
- Christoph (Erzengel)
- Wolfgang (Wolfi-Nö)
- Kai (K.Müller)
- Friedrich (fritten)
- Samuel (Werschbacher)
- Tony (TONY)
- Sascha (sascha75)
- Werner (Werner Siehl)
- Dirk (dsm)
- Sven (Tracgärtner)
- Carsten (Carsten Hahne)
- Stefan (sg12)
- Markus (uniwirth)
- Sebastian (salchen)
- Hergen (seeagro)
- Bjoern (BB-1300)
- Jan (Henne88)
- Andre (MB 800)
- Stefan (Stefan Mannel)
- Peter (Peteru411)
- Michael (Hallertauer Trac)
- Michel (Michel)
- Tobias (Scaniafan)
- Holger (HobbyHolger)
- Markus (MB Markus) + Christian (Christian 1600)
- Hubert (Duci)
- Thomas (Hobbyfahrer)
- Jan (jan)
- Robert (Robert Steiner)
- Michael (trac-mich)
- Daniel (Corsadaniel)

MBtrac, alles andere ist Behelf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 13:04 von Hartmut.)
10.12.2012 18:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
tammy Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 49
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 1
Beitrag #2
RE: 23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend
Bin auch dabei,

fritten.
10.12.2012 20:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Scaniafan Offline
Stammgast
*

Beiträge: 255
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 8
Beitrag #3
RE: 23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend
Ich komme auch.
Glg Tobias
10.12.2012 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MB 800 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 2.007
Registriert seit: Dec 2005
Bewertung 40
Beitrag #4
RE: 23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend
Freilich muss mit mir auch wieder gerechnet werden Tongue

MfG
Andre

MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
10.12.2012 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
trac-mich Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 351
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 10
Beitrag #5
LTRAC09 RE: 23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend
Finde ich gut das wieder ein Klönabend geplant ist. Hat mir dieses Jahr sehr gefallen. Wer Zeit hat sollte hinfahren. Ist ein schönes Gefühl unter Gleichgesinnten zu sein.
Für mich ist leider der Termin etwas zu früh. Kann daher nur kurzfristig entscheiden-je nach Wetterwinterlage- ob ich fahre oder nicht. Gebe meinen Trac ungern in fremde Hände beim Winterdienst. Hoffe aber auf ein zeitiges Frühjahr. Geschneit hat es heute bei uns wieder sehr. Mittlerweile liegen 60-70 cm Schnee.
Gruß, Michael aus dem verschneiten Erzgebirge.

Mb-trac - und es geht !
10.12.2012 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thesen Matthias Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 2.302
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 84
Beitrag #6
RE: 23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend
Na denn muß ich ja wohl auch erscheinen, damit der Hinkestein seinen neuen
Besitzer findet TongueBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin.
Vllt fährt ja noch jemand aus dem Westen der Republik oder aus Lux mit. Das wär doch
mal was anders, diese Ecke war doch bisher immer schwach vertreten

Gruss Matthias
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 21:25 von Thesen Matthias.)
10.12.2012 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hobbyfahrer Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 2.404
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung 25
Beitrag #7
RE: 23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend
Auch ich möchte mich wieder anmelden.
Werde mal Fabi (ZabboTrac) fragen wie es mit ihm aussieht!? Opa braucht ja jemanden für den späten bzw frühen Tresenschnaps Tongue

Ich möchte die Anregung vom letzten Jahr nochmals anbringen. Wie schaut es aus mit einem Buffet für die Trac-Techniker? Finde das würde gut zu dem kompletten Abend passen!

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
10.12.2012 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
jan Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.086
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung 24
Beitrag #8
RE: 23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend
Moin Hartmut

Dieses mal bist Du aber früh. Aber geblockte Termine sind eben sicher.Wink
Daher werde ich natürlich erscheinen. Freue mich schon drauf wieder einen ganzen Abend / Nacht nur über den Trac zu quatschen.

Eine Anregung habe ich noch an alle: Bringt doch bitte ein Namensschild mit, wo auch der Forumsname drauf steht. Nicht dass es dann irgendwann heißt: Was, der wa auch da?! Schade, mit dem hätte ich mich gerne auch mal unterhalten.

Gruß Jan
10.12.2012 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Robert Steiner Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 152
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 7
Beitrag #9
RE: 23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend
Nach schulbedingter Pause, bin ich dieses Mal auch wieder dabei.

(Und selbstverständlich offen für Fahrgemeinschaften aus dem Schwäbischen ...) Smile

MB-trac - Der Mercedes unter den Schleppern.
10.12.2012 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mercedes-Benno Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.936
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 31
Beitrag #10
RE: 23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend
Moin,

ob ich Lust habe, oder nicht ist egal. Dieses Mal muss ich dabei sein, um sämtliche MB-Trac Teile ab zu holen....
Werde wieder dabei sein, und schonmal ein Parkplatz für PKW+Anhänger reservieren. Cool

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
10.12.2012 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Holger Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 509
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 12
Beitrag #11
YTRAC04 RE: 23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend
Setze mich mit in Duci's Omega und schaue beim Klönabend vorbei.

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
10.12.2012 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Christian 1600 Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 161
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 17
Beitrag #12
RE: 23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend
Hallo,
möchte uns hiermit auch anmelden.Nehmen mit drei Personen teil. Bei entsprechender Witterung auch mit MB tracWink

Gruß aus Thalau

Christian Sebastian und Markus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 22:57 von Christian 1600.)
10.12.2012 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
jowi Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 527
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 31
Beitrag #13
RE: 23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend
Hallo ich möchte natürlich auch teilnehmen gruss Joe

-> Hier sind meine MBtrac <-
11.12.2012 00:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SuDi Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 133
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 10
Beitrag #14
RE: 23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend
Moin,

da bin ich dabei!

Gruß

Dirk

"Wissen bringt neues Unwissen hervor." (Terry Pratchett)
11.12.2012 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Michel Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 434
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 13
Beitrag #15
RE: 23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend
Na dann,

ich werde auch mit 2 Personen teilnehmen.

Gruss Michel

Mfg Michel

http://www.mbtrac-forst.de
http://www.unimog-forst.de
11.12.2012 09:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
XTRAC14 trac-technik.de Stammtisch - jeden Mittwoch Abend ab 19 Uhr Hartmut 17 67.682 22.04.2020 21:58
Letzter Beitrag: Ulli1300
XTRAC14 25.04.2020 - Großes Frühschrauben und 13. Klönabend - ABGESAGT! Hartmut 24 7.010 20.03.2020 08:57
Letzter Beitrag: Thesen Matthias
  Klönabend 2020? TorHarald 1 1.873 18.12.2019 23:48
Letzter Beitrag: Hartmut
  23.2.2019 - 12. Großer trac-technik.de Klönabend Hartmut 34 14.802 01.03.2019 19:52
Letzter Beitrag: Kettenhummel
  3.3.2018 - 11. Großer trac-technik.de Klönabend Hartmut 33 19.324 07.03.2018 22:00
Letzter Beitrag: TONY
XTRAC14 www.trac-technik.de - Kloatscheeten 1. April 2017 Hartmut 0 2.107 08.03.2017 00:47
Letzter Beitrag: Hartmut
YTRAC04 18.2.2017 - 10. Großer trac-technik.de Klönabend Hartmut 47 18.071 04.03.2017 01:46
Letzter Beitrag: Hartmut
XTRAC14 Große MBtrac Feldtage mit trac-technik.de Fahrzeugtreffen 23.-25.04.2010 in Landau /Pfalz Hartmut 188 95.859 17.06.2016 19:05
Letzter Beitrag: Bobber
  27.2.2016 - 9. Großer trac-technik.de Klönabend Hartmut 67 32.790 02.03.2016 22:03
Letzter Beitrag: Lohndrescher
  21.2.2015 - 8. Großer trac-technik.de Klönabend Hartmut 75 43.111 26.02.2015 17:50
Letzter Beitrag: Christian 1600
XTRAC14 www.trac-technik.de - Kloatscheeten 7. März 2015 Hartmut 1 4.004 14.02.2015 22:38
Letzter Beitrag: MB1500 mit Kran
AExclamation trac-technik.de Regionaler Stammtischabend am 8.11.2014 Hartmut 54 28.265 24.11.2014 23:25
Letzter Beitrag: Hans-Hermann
AExclamation trac-technik.de Regionaler Stammtischabend am 9.11.2013 Hartmut 101 51.405 02.06.2014 12:22
Letzter Beitrag: Hartmut
XTRAC14 22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend Hartmut 119 55.626 15.03.2014 16:38
Letzter Beitrag: TONY
VTRAC16 Bulldog-Messe Alsfeld 26.10.2013 - 27.10.2013 Werner Siehl 1 4.227 20.10.2013 21:17
Letzter Beitrag: jan

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation