1.3.2008 - Großer trac-technik.de Treff- und Klönabend
#61

Hallo,

ich habe schon im Vorfeld bedauert, nicht dabei sein zu können. Wenn ich die Berichte und Kommentare jetzt so lese, kann ich mich ärgern, daß es diesmal absolut nicht ging. Vielleicht im nächsten Jahr?
Ich finde es großartig, daß sich immer wieder Leute finden, die sich für andere aufopfern. In diesem Sinne ein herzliches "Dankeschön" an die Organisatoren!

Gruß Matthias
Zitieren
#62

Hallo

Also ich fands auch echt super am Samstag!! War auch super wieder ein paar Bekannte vom Treffen in Gaggenau zu sehn und mit denen zu reden ;-)

Super Atmosphäre und tolle Gespräche, war echt super, müssen wir unbedingt nochmal machen Smile

@ Andre´ ich hab bilder von deim Trac gemacht Wink werd dir dann ne mail schicken


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#63

Hallo zusammen,

ich frage mich schon die letzten Tage ob es einen Artikel in der Zeitung gegeben hatquestion

an @ Ulli und oder Andre', habt Ihr in Eurer Örtlichen Presse etwas gelesen?

wenn ja würde mich mal interessieren was in den Artikel stand

im vorraus Danke,

Gruß

Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#64

Hallo Axel,

ich habe keinen Artikel an die Zeitung gesendet. Von alleine tut sich da nichts. So wichtig ist das für die Allgemeinheit dann doch nicht. Schließlich waren keine wichtigen Personen (Politik oder Wirtschaft) aus dem Landkreis anwesend.

Man muss heute schon froh sein, dass der erste Artikel einfach so rein gekommen ist. Unsere allen Haushalten kostenlos zugestellte Anzeigenzeitung wollte für einen kurzen Artikel 400 Euro haben wie André in Erfahrung gebracht hatte. Den Werbeeffekt haben wir also bereits bekommen ohne dafür zu zahlen.

Ich werde das Treffen immer als ein rundum gelungenes Event in Erinnerung behalten, auch ohne weiteren Artikel.

Gruß Jan
Zitieren
#65

Hallo Jan,

ist mir schon klar, wenn keine Promis da sind ist das nicht so einfach.
es hätte ja sein können!!!!1

Grüße

...

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#66

Andre hat glaube ich etwas zusammen gekritzelt und wollte es mit Foto an die Zeitung senden...

Aber er weiß da mehr...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#67

Moin Leute,
Sorry das ich dazu noch nix geschrieben habe, also hier im Forum, ich habe aber was in Peto was morgen früh die örtliche Presse via Email erreicht. Ich hoffe das sie das dann auch abdrucken!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste