Antwort schreiben 
7.3.2009 - 2. Großer trac-technik.de Klönabend
Verfasser Nachricht
Hartmut Online
Administrator
*****

Beiträge: 11.637
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 110
Beitrag #1
XTRAC14 7.3.2009 - 2. Großer trac-technik.de Klönabend
[Bild: attachment.php?aid=2137]

Moin ihr trac-technik´er,

Wie beim letzten großen Klönabend beschlossen, findet dieser nun einmal im Jahr, am 1. Samstag im März statt.

Also in diesem Jahr findet es am 7.3.2009 statt

Und zwar dieses mal im Landgasthof & Hotel - Jossatal

Hersfelder Straße 10
36287 Breitenbach/Oberjossa
Tel.: 06675 / 227
Fax: 06675 / 1589
Internet: www.jossatal.de

Der Gasthof besitzt natürlich auch Übernachtungsmöglichkeiten (Einzelzimmer 35 € / Doppelzimmer 56 € inkl. Frühstück)
Es stehen 30 Zimmer zur verfügung. Sollten diese nicht reichen gibt es unweit vom geschehen eine 2. Übernachtungsmöglichkeit.

Also reserviert euch rechtzeitig ein Bett!

Der Klönabend beginnt ab 16 Uhr.
_________________________________________________________________________________________________

Das Programm:

- beginn ab 16.00 Uhr
- ab 18.30 Uhr gemeinsames Abendessen (ein gutes Nass braucht ja eine gute Grundlage Wink )
- danach ein paar MBtrac Filme auf Leinwand sowie eine Dia-Show von seltenen MBtrac Bildern
(Die anfänge des MBtrac usw...)

Zwischendurch und im Anschluss großes Fachsimpeln mit ordentlichen MBtrac gesprächen sowie Bewirtung bis open END...


_________________________________________________________________________________________________

Gerne könnt ihr auch Bilder-Alben von eurem MBtrac(s) mitbringen. Das ist sicher eine Interessante sache für den ein oder anderen von euch um sich mit anderen trac-technikern auszutauschen.

Ich hoffe das entspricht in etwa euren Vorstellungen?

Bei Teilnahme schreibt auch bitte kurz hier in dieses Thema, damit ich einen Überblick behalten kann.

Gruss Hartmut admin


_________________________________________________________________________________________________

Teilnehmerliste:


- Hartmut (Hartmut)
- Sebastian (salchen)
- Stefan und Michael (Stefan)
- Anton (abhoiza)
- Uli (Jan)
- Stefan (Stefan Mannel)
- André + Helmut (SNOWMAN)
- Thomas + Sohn (Jonny)
- Felix + Vater (trac1100)
- Friedrich (fritten)
- Andreas (Andi)
- Michael (Loew_Michael)
- Leendert (weerdsweg)
- Holger (Holgi63)
- Konstantin (KonniBmaster)
- Ralf (Ralf)
- Bernhard + Friedrich (BFSL)
- Constantin + Vater (Constantin)
- Gerhard (treeworker91)
- Michel (trac900t)
- Steffen (tracfan91)
- Timo (gaulnarr)
- Norbert (erschonwieder)
- Bernhard (Peppi)
- Rolf und Rainer (Hobby - Trac)
- Martin (mada)
- Mario (MB-Trac-turbo)
- Bernd (Trac 700 G)
- Jens (mogler75)
- Simon (Trac85)
- Michael (MBtracMichi)
- Klaus (Brennholzguru)
- Roland (MBtracGuru)
- Michael (Trac8001)
- Joern + Carsten ( die Telefonzelle)
- allgaierfahr
- Johannes93
- Pit7
- Michael (MB_800/900)


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2009 23:40 von Hartmut.)
16.01.2009 00:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vinzenz Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 122
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 2
Beitrag #2
RE: 7.3.2009 - 2. Großer trac-technik.de Klönabend
Hallo Hartmut ,

da warst Du wieder ganz schön fleißig !

ich werde am Klönabend dabei sein.
Zimmer hab ich grad bestellt.
Freu mich schon drauf .

Gruß aus dem Süden

Klaus
21.01.2009 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axel Bode Online
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 366
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 12
Beitrag #3
RE: 7.3.2009 - 2. Großer trac-technik.de Klönabend
Sad Sad Sad

Tja, nun hat es mich erwischt und ich kann Leider nicht an den Abend Teilnehmen, ich wünsche Euch allen die kommen einen schönen und Harmonischen Abend und gutes gelingenSmile

Gruß

Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)
21.01.2009 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jan Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.086
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung 24
Beitrag #4
RE: 7.3.2009 - 2. Großer trac-technik.de Klönabend
Hallo Gemeinde

Danke Hartmut für die Einladung. Da ich als Späher für den Gasthof fungiert habe, noch eine Anmerkung.

Aufgrund der verkehrsgünstigen Lage stehen wir was die Übernachtung angeht in direkter Konkurrenz mit skifahrenden Skandinaviern, besonders Dänen. Diese Nutzen den Gasthof als Zwischenübernachtung. Daher hier die Bitte, wenn ihr kommen wollt, dann macht das Zimmer rechtzeitig fest.
Der Saal ist übrigens diesmal ohne Pfeiler. Wink

Gruß Jan

P.S. Freue mich jetzt schon wieder wie ein kleines Kind. Rolleyes
21.01.2009 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
trac1100 Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 50
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 5
Beitrag #5
RE: 7.3.2009 - 2. Großer trac-technik.de Klönabend
Dieses mal bin ich auch dabei. Ich werde auch noch meinen Vater mitbringen, da dieser noch etwas mehr MB Trac Erfahrung hat als ich. Zimmer ist auch schon bestellt. Also bis zum 07.03.

MB trac - Die Legende lebt!
21.01.2009 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 327
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung 9
Beitrag #6
RE: 7.3.2009 - 2. Großer trac-technik.de Klönabend
Hallo TRAC-Fans,

David und ich werden auch dabei sein.

Grüße
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
21.01.2009 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MBtracMichi Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 336
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung 6
Beitrag #7
RE: 7.3.2009 - 2. Großer trac-technik.de Klönabend
Hallo,

Tja würde auch liebend gerne mal an so einem Klönabend teilnehmen, nur ehe ich da bin ist der Klönabend vorbei..Tongue

Zu weit weg der Norden...

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
21.01.2009 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stefan Mannel Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 380
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 21
Beitrag #8
RE: 7.3.2009 - 2. Großer trac-technik.de Klönabend
Hartmut,bin auch dabei,schreib mich auf die Teilnehmerliste.Gruss
PS:Was macht das Kühlerblech?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2009 21:17 von Stefan Mannel.)
21.01.2009 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fritten Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 974
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 20
Beitrag #9
RE: 7.3.2009 - 2. Großer trac-technik.de Klönabend
Hallo Hartmut,
dieses Jahr werde ich auch kommen. Zimmer habe ich bereits per e-mail reserviert. Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo, MB - Trac 1300
21.01.2009 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hartmut Online
Administrator
*****

Beiträge: 11.637
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 110
Beitrag #10
RE: 7.3.2009 - 2. Großer trac-technik.de Klönabend
MBtracMichi schrieb:Zu weit weg der Norden...

Das stimmt nicht. Letztes jahr kamen auch Autoweise aus dem hohen Norden (Flensburg und co)

Also der Punkt ist schon zentral und für jeden gut erreichbar.

Es ist nur eine frage ob man auch will... Wink

Es ist ja kein zwang!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
21.01.2009 21:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MBtracMichi Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 336
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung 6
Beitrag #11
RE: 7.3.2009 - 2. Großer trac-technik.de Klönabend
Das ist ja mit allem so im Leben...

Joo hast recht das ist ein Argument Flensburg, das kommt dem Norden doch schon sehr nahe..Big Grin

Na OK noch ist ja nicht alle Tage Abend...

Gruß Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2009 01:09 von Hartmut.)
21.01.2009 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mc Offline
Stammgast
*

Beiträge: 234
Registriert seit: May 2006
Bewertung 0
Beitrag #12
RE: 7.3.2009 - 2. Großer trac-technik.de Klönabend
servus zusammen,

super idee,wieder ein Klönabend zu veranstalten.evtl.klappts ja auch bei mir dieses mal.
Zu weit weg hin oder her......was evtl auch interessant wäre-den Treffpunkt des Treffen`s in der Rubrik "Landkarte" einzufügen.

gruss by mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
21.01.2009 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stefan Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 472
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 11
Beitrag #13
RE: 7.3.2009 - 2. Großer trac-technik.de Klönabend
mc schrieb:servus zusammen,

super idee,wieder ein Klönabend zu veranstalten.evtl.klappts ja auch bei mir dieses mal.
Zu weit weg hin oder her......was evtl auch interessant wäre-den Treffpunkt des Treffen`s in der Rubrik "Landkarte" einzufügen.

gruss by mc

woher kommst denn? Wink

Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
21.01.2009 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teddy Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 43
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 0
Beitrag #14
RE: 7.3.2009 - 2. Großer trac-technik.de Klönabend
Hallo Hartmut,

danke für die Einladung.
Würde gerne teilnehmen, beim diesjährigen Winter bin ich mir jedoch nicht sicher, ob ich an dem Tag Winterdienst haben werde.
Grad Anfang März schneits in der Regel nochmal kräftig, oder es ist glatt, oder...

Wünsche Euch viel Spass und
guten Erfahrungsaustausch

Grüße aus dem Schwarzwald,
Detlef
22.01.2009 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tracfan91 Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 61
Registriert seit: May 2008
Bewertung 0
Beitrag #15
RE: 7.3.2009 - 2. Großer trac-technik.de Klönabend
Hi Hartmut

danke für die Einladung,
ich werd auch dabei sein.

Gruß Steffen
23.01.2009 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
XTRAC14 trac-technik.de Stammtisch - jeden Mittwoch Abend ab 19 Uhr Hartmut 17 67.682 22.04.2020 21:58
Letzter Beitrag: Ulli1300
XTRAC14 25.04.2020 - Großes Frühschrauben und 13. Klönabend - ABGESAGT! Hartmut 24 7.008 20.03.2020 08:57
Letzter Beitrag: Thesen Matthias
  Klönabend 2020? TorHarald 1 1.872 18.12.2019 23:48
Letzter Beitrag: Hartmut
  23.2.2019 - 12. Großer trac-technik.de Klönabend Hartmut 34 14.802 01.03.2019 19:52
Letzter Beitrag: Kettenhummel
  3.3.2018 - 11. Großer trac-technik.de Klönabend Hartmut 33 19.324 07.03.2018 22:00
Letzter Beitrag: TONY
XTRAC14 www.trac-technik.de - Kloatscheeten 1. April 2017 Hartmut 0 2.107 08.03.2017 00:47
Letzter Beitrag: Hartmut
YTRAC04 18.2.2017 - 10. Großer trac-technik.de Klönabend Hartmut 47 18.071 04.03.2017 01:46
Letzter Beitrag: Hartmut
XTRAC14 Große MBtrac Feldtage mit trac-technik.de Fahrzeugtreffen 23.-25.04.2010 in Landau /Pfalz Hartmut 188 95.859 17.06.2016 19:05
Letzter Beitrag: Bobber
  27.2.2016 - 9. Großer trac-technik.de Klönabend Hartmut 67 32.790 02.03.2016 22:03
Letzter Beitrag: Lohndrescher
  21.2.2015 - 8. Großer trac-technik.de Klönabend Hartmut 75 43.111 26.02.2015 17:50
Letzter Beitrag: Christian 1600
XTRAC14 www.trac-technik.de - Kloatscheeten 7. März 2015 Hartmut 1 4.004 14.02.2015 22:38
Letzter Beitrag: MB1500 mit Kran
AExclamation trac-technik.de Regionaler Stammtischabend am 8.11.2014 Hartmut 54 28.265 24.11.2014 23:25
Letzter Beitrag: Hans-Hermann
AExclamation trac-technik.de Regionaler Stammtischabend am 9.11.2013 Hartmut 101 51.405 02.06.2014 12:22
Letzter Beitrag: Hartmut
XTRAC14 22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend Hartmut 119 55.626 15.03.2014 16:38
Letzter Beitrag: TONY
XTRAC14 trac-technik.de - Werksführung bei CLAAS am 10.6.2011 Hartmut 21 24.654 15.07.2013 08:31
Letzter Beitrag: tricotrac

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation