Länge der Hubwelle vom U1200 U424?
#1

Guten Morgen Gemeinde!

Ich bräuchte bitte die genaue Länge der Hubwelle vom Heckkraftheber! Vielleicht kann mir da bitte jemand weiter helfen! Das wär toll!


Lg
Matthias

Mb Trac 1300 Bj.83
Zitieren
#2

Hallo Mathias,

welches Maß suchst du denn genau?
Länge der Hubwelle außen/außen, abstand der Lagerungen oder Hubarmlänge?

Ich habe ja zwei Fahrzeuge mit dieser Hubanlage in der Halle stehen und
messe das auch gerne nach, glaube aber das sich die meisten Maße im verbauten Zustand kaum exakt bestimmen lassen.

Gruß Oliver.
Zitieren
#3

Ich brauche bitte ein außen außen maß!

Damit ich die Welle bestellen kann, lieber ein zwei zentimeter länger als zu kurz bitte!

Lg
Matthias

Mb Trac 1300 Bj.83
Zitieren
#4

Hallo Mathias,

Der Abschluss Träger ist 790mm breit + 2 * 120mm Überstand. Also min. 1030mm + deine Bearbeitungszugabe.

Gruß Oliver
Zitieren
#5

Super, ich danke dir vielmals!!

Schönen Abend noch!

Lg aus Österreich
Matthias

Mb Trac 1300 Bj.83
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste